Advents- u. Weihnachtsmusik

In diesem Jahr ist das gemeinsame Weihnachtslieder singen wegen der vielen Infektionsereignisse etwas schwierig und problematisch.

Im eigenem Haushalt kann schon mal “Oh Tannenbaum” gemeinsam angestimmt werden.

Aber bitte ausreichend Lüften! Das Singen in großen Runden ist jedoch nicht erlaubt und nicht zu empfehlen.

Zum Glück gibt es ja auch noch viele gute Aufnahmen von Profis auf CD, Video, Fernsehen usw. anzuhören.

Vielleicht greifen Sie auch mal zu einem Instrument, so wie ich es ganz gern mache. Seit vielen Jahrzehnten bringt die Flöte mich und meine Familie in Weihnachtsstimmung.

Musik kann ein sehr guter Stimmungsaufheller in dieser nicht ganz einfachen Zeit sein.

Angenehme und stimmungsvolle Advents- u. Weihnachtsmusik wünscht

HERZlichst Ihre Dorothee Maaß

Written by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.