Im Jahr 2020 ist vieles anders. Das Coronavirus sorgt für einen achtsameren Umgang mit uns und anderen gegenüber. Wir wollen die Advents- u. Weihnachtzeit mit ganz viel Freude und Liebe vorbereiten und erleben. Dazu gehört, dass wir an andere denken, Freundschaften pflegen, mit kleinen Überraschungen oder Aufmerksamkeiten die Herzen anregen. Wir wollen gemeinsam diese besondere Zeit gestalten. Dazu habe ich ganz sicher wunderbare Inspirationen für eine stimmungsvolle Adventzeit für Euch bereit. Ich lade Euch ein, jeden Tag für ein paar Momente mein Gast zu sein!

Wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist des Advents liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Adventszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
unbekannter Verfasser

01. Dezember 2020

Es ist soweit, das 1. Türchen steht zum öffnen bereit:

Zur Einstimmung in diese wundervolle Zeit eine Möglichkeit, um zur Ruhe zu kommen und so die Kostbarkeit der Entspannung  entdecken zu können:

Schöne Momente der Entspannung zurückholen

Stell Dir vor, Du bist am Meer.

Es ist idyllisch und wunderbar warm.

Sanft weht der Wind vom Wasser herüber.

Es riecht nach Meer.

Fühle und empfinde, wie Du lächelnd

mit den Füßen im weichen Sand stehst,

das Wasser umspült sie liebevoll.

Die salzige Brise streichelt Dich sanft.

Genieße einen Moment der sanften und wundervollen Stimmung.

Komme nun zurück in den Alltag und nimm diese Kostbarkeit mit in den heutigen Tag.

Frage Dich, Womit kann ich mir heute, am 1. Dezember ein Lächeln aufs Gesicht zaubern?

Ich wünsche viele wundervolle Momente!

HERZlichst Dorothee Maaß

Written by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.